14.07.2016 | Kurtscheid

Ankauf von Grubenlampen, Grubenlampen - Sammlungen und interessanter, alter Bergbau Dinge

Einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. melden!

Ankauf von Grubenlampen, Schlägeln, Eisen, alter Bilder und Karten (Risse) usw.

 

Sie besitzen eine Sammlung oder Einzelstücke und möchten diese verkaufen. Dann nehmen Sie doch einfach unverbindlich Kontakt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit mir auf.

 

Oder rufen sie mich an unter:

- 0171/4074207

 

Teilweise bekomme ich im Monat 4-5 Sammlungen angeboten und ich versuche natürlich immer für meine Kunden davon die interessantesten zu erwerben. Nur leider sind viele der angebotenen Sammlungen und Einzelstücke für mich nicht kostendeckend verwertbar. Daher bitte ich alle die die Kontakt aufnehmen folgende Punkte zu beherzigen.

Für mich ist nicht die Menge der angebotenen Stücke ausschlaggebend, sondern die Qualität der einzelnen Stücke. Hieraus resultiert also in erster Linie der Wiederverkaufswert, für mich als Händler und Sammler.

Je nach dem kann eine große Sammlung also weniger Wert haben als eine vergleichsweise kleine Sammlung.

Meine Angebote beruhen daher auf meiner fachmännischen Einschätzung. Bewertungskriterien sind z. B. Qualität der Stücke, die aktuelle Marktlage (Angebot/Nachfrage), Arbeitsaufwand für den anschließenden Wiederverkauf und natürlich auch die Stückzahl.

Meine Fachliche Kompetenz rührt aus ca. 30 Jahren persönlicher Sammelleidenschaft, dem beruflichen Studium und der Erfahrung als Hauptberuflichem Mineralienhändler.

 

So gehen sie richtig vor!

 

Bitte senden sie mir in ihrem Angebot diese Daten, dann geht es für alle am einfachsten und am schnellsten:

 

1. Aussagekräftige Bilder der Sammlung und von Einzelstücken.

    Diese brauche ich, um mir ein groben Überblick verschaffen zu können (Qualität).

2. Stückzahl und Verkaufsmodalitäten die ihnen vorschweben, z.B. Gesamtverkauf, Einzelverkauf,

    VB Preis etc.

    Je mehr Informationen ich erhalte umso besser kann ich ihr Angebot einschätzen.

 

Ohne Bilder der Sammlung oder Bilder von Einzelstücken gesehen zu haben und einen

groben Preis zu kennen sind Angebote für mich nicht interessant!

 

Nach Erhalt, der wichtigsten Eckdaten melde ich mich natürlich umgehend zurück!

 

Ist die Sammlung qualitativ und preislich für mich von Interesse komme ich natürlich gerne zu einer Besichtigung und/oder zum Kauf.

 

Ich garantiere Ihnen natürlich eine schnelle, unkomplizierte und diskrete Abwicklung!


Glückauf

Danny Axel Michel
Dipl.-Ing. (FH)

 

grubenlampe wetterlampe friemann und wolf 4821

 

grubenlampe wetterlampe friemann und wolf 4830