09.05.2017 | Kurtscheid

Ankauf von Mineralien - Sammlungen und guten Einzelstücken.

Ich freue mich auf ihr Angebote!

Einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. melden!

 

Möchten Sie Mineralien verkaufen?

Schicken Sie mir einfach ihr Angebot an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Bitte mit aussagekräftigen Bildern und ihren Preisvorstellungen. Wenn es ihnen möglich ist auch gerne mit sonstigen Eckdaten zu der Sammlung (z. B. Fundstellen, Stückzahl, Standort der Sammlung usw.).

Nur so ist es mir möglich zu entscheiden ob ihr Angebot für mich interessant ist oder nicht.

 

Wertgutachten nur gegen Bezahlung, des Arbeitsaufwandes!

- 25,00 €/Stunde und Fahrtkosten

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Danny Axel Michel