04.05.2014 | Kurtscheid

Guter Fund für zwei Stunden Sammeln Oster-Sonntag zwichen Mittag und Kaffee

Wegen dem schönen Wetter musste ich wenigsten etwas Glasköpfe suchen, sonst hätte ich die Feiertage sicher nicht überstanden ;-)

Da ich zur Zeit fast nur arbeite und kaum Zeit für mein Hobby habe bin ich aus Verzweiflung zwichen dem Mittagessen und dem Kaffee zwei Stunden suchen gegangen. Wie es der Zufall will habe ich auch was schönes gefunden. Der Lohn war eine interssante Hydrohämatit - Glaskopfstufe mit einer Lepidokrokit Kugel. Das Stück ist gereinig sehr schön und von guter Qualität!

 

limonit grube louise 2408

 

limonit grube louise 2410

 

limonit grube louise 2412

 

limonit grube louise 2414

 

limonit lepidokrokit hydrohämatit louise westerwald 5495

 

limonit lepidokrokit hydrohämatit louise westerwald 5496

 

limonit lepidokrokit hydrohämatit louise westerwald 5497

 

limonit lepidokrokit hydrohämatit louise westerwald 5498